Termine

Die Reitsaison 2020

 

...läuft auf vollen Touren und wir bieten euch wieder ein paar schöne Aktionen - jedenfalls haben wir das vor. Es soll ein Sommerfest geben, einen dreitägigen Wanderritt und Kurse wie der unten beschriebene, allerdings sind aufgrund der unklaren Situation wegen der Corona-Pandemie im Moment keine konkreten Planungen möglich.

 

Datum freibleibend

 

Tageskurs mit Schwerpunkt Bodenarbeit am Kappzaum im Sinne der AR, Teilnahme mit eigenem oder mit Lehrpferd möglich, oder auch als Zuschauer/Theorieteilnehmer.

 

Jeder Teilnehmer erhält zwei Einheiten Einzelunterricht, die anderen schauen - und hören - jeweils zu. Zusätzlich gibt es zwei Theorieeinheiten und ein Abschlussgespräch mit Hausaufgaben.

 

Wir beschäftigen uns mit den Themen, die für den jeweiligen Schüler grad anstehen, es gibt keinen festen Lehrplan. Auch die Theorie wird sich nach dem akuten Geschehen richten.

 

Die Teilnahme kostet mit Pferd 100 Euro, als Zuschauer 40,00.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Sommerfest

Das Sommerfest findet zweijährig statt - 2020 steht dann wieder eins an!

Sonstige Termine

Ich habe noch einige wenige Wochenenden oder Samstage für Kurse zur Verfügung, auch extern. Gern einfach mal anfragen, es sind verschiedene Varianten möglich.

Besondere Ausritte

Ausritte werden ab sofort nicht mehr hier geplant, sonder über unsere What's App Gruppe!